WIR SIND JR PURTEC Wir sind ein der Pioniere in der Einzelteilproduktion aus dem Polyurethan- Schaum.

JR Purtec stellt innovative Formteile her, die eine Anwendung bei Motorisierungsbranche, Stadtsverkehr, Büro- und Wohnungsausstattung, Sport und Freizeit finden. Seit der Gründung im Jahre 1971 (in Lemförde) hat JR Purtec seine Position als führender Anbieter der Polyurethanlösungen verstärkt. JR beschäftigt in den Unternehmen in Deutschland und in Polen über 320 Mitarbeiter und hat Vertretungen in Vereinigten Königsreich von Groβbritannien, Nordirland sowie in den USA. In Polen besitzt die Firma eigene Werkzeugproduktion  mit 7 CNC- Maschinen. JR Purtec ist global eingerichtet und tritt auf den wichtigen, sich entwickelten Märkten auf. Die Firma liefert zuverlässig und flexibel innovative Polyurethanlösungen insbesondere im Brandschutzbereich.
Ein Familienunternehmen

Ein Familienunternehmen

über 40 Jahre Erfahrung und Know-how
Hervorragende Bedienung

Hervorragende Bedienung

Flexibilität und individuelle Kundeneinstellung
Die höchste Produktenqualität

Die höchste Produktenqualität

innovative Polyurethanlösungen

Unser Unternehmen ist ein der Pioniere in der Einzelteilproduktion aus dem polyurethane Schaum. Die erste Einzelteile wurden von uns Anfang der 70. Jahren in Deutschland hergestellt. Wir können uns schon heute mit über vierzigjährigen Erfahrung prahlen. Zur Zeit beschäftigen wir in den Unternehmen in Deutschland und in Polen über 300 Mitarbeiter. Auβerdem haben wir auch eine Vertretung in den USA. Wir liefern innovative Produkte- besonders im Brandschutzbereich  und arbeiten mit den anspruchsvollen Geschäftspartnern von der Automotivebranche zusammen. Unsere Kunden können sich auf  Bedienung auf höchster Ebene einlassen.

VON DER IDEE ZUM PRODUKT HIN

projekt

Projekt

Wir legen die Form- und Herstellungskosten schon auf der Grundlage der im CAD-Programm erstellten Projekte fest.
Vorbereitung

Formvorbereitung

Dank des reichen CNC- Maschienenparks unserer Geschäftspartner sowie Know-how und Erfahrung bereiten wir fűr Sie die Formen immer rechtzeitlich und preisgűnstig vor.
Umsetzung

Umsetzung

Wir mőchten unseren Kunden entgegenkommen, deshalb setzen  wir die Bestellungen je nach dem Bedarf in zwei-oder drei Schichtensystemen um.
Produkt

Produkt

Die Qualität der angebotenen Produkten steht bei uns im Mittelpunkt, deshalb lassen wir uns seit 2005 die Norme ISO 9001bestätigen. Unsere Kunden können sicher sein, dass sie die Produkte und Leistungen der höchsten Qualität bekommen.
0
der erstellten Forme
0
Jahren Erfahrung
0
Mitarbeiter
0
Zufriedenheit

Lösungen

JR Purtec führender  PUR-Einzelteile Lieferant für Automotivbranche, Verkehr und Medizin.

Client 1
Client 2
Client 3
Client 4
Client 5
Client 6